F-Junioren Pfingsturnier in Neuweier

 

Neuweier ist an Pfingsten ein Pflichttermin. Wie seit Jahren sind unsere Mannschaften dort immer gut vertreten, auf dem traditionellen Sportfest am Fest des heiligen Geistes. So auch heute wieder! 

Zu den Bildern

Mit vier Mannschaften nahm der FC Lichtental am Bambini-F2-F1-Turnier teil. Über drei Stunden Fußball der Minikicker auf höchstem Niveau. Kräfte messen, Spaß haben, Tore schießen und als Lohn dafür hinterher bei der Siegerehrung die Anerkennungsmedaille in Empfang nehmen. So gehen die Pfingstferien richtig los.

In der Altersklasse wird nicht wirklich über Ergebnisse geredet aber heute war wohl Tag des Unentschieden. Bei den F1-Manschaften trennten sich z.B. beide angetretene Teams  mit jeweils einem 1:1 bei der Partie gegen den Gastgeber, die SG Varnhalt/Neuweier. Aber auch zweistellige Siege konnten unsere Jungs heute verzeichnen.

Auf vier Plätzen rollte der Ball parallel und sowohl unsere Bambini-Mannschaft aus dem Jahrgang 2008 und 2009 als auch die F2-Mannschaft vom Jahrgang 2007 und die zwei F1-Mannschaften vom Jahrgang 2006 zeigten die erlernten Fähigkeiten mit dem runden Leder. 

Bilder und Bericht von Rainer Bauer

 

Facebook Chronik des FC Lichtental

Projekt Kunstrasen - "FCL wird grün"

Banner

FCL wird grün - Aktion mit edeka fitterer

Banner

Terminkalender

Zur Zeit sind keine Eintrge vorhanden!

FCL Player

Wer ist online?

Wir haben 24 Gäste online

Counter

   Heute9
   Gestern58
   Woche158
  Monat1001
     Insgesamt231900