Bambinis im TV

 

Der 09.05.2015 wird für unsere Bambinis ein unvergesslicher Tag bleiben. Beim Spielenachmittag in Rastatt filmte ein ARD-Fernsehteam unsere jungen Kicker in Aktion. Bei der dreiteiligen Reportagereihe "Was glaubt Deutschland" handelt eine Folge von dem Schwerpunktthema Rituale. In diesem Zusammenhang wurden unsere Bambinis ausgewählt und werden erstmals im Spätsommer im Fernsehen zu sehen sein (der genaue Termin wird noch mitgeteilt).

Link zur ARD-Mediathek

 

Facebook Chronik des FC Lichtental

Projekt Kunstrasen - "FCL wird grün"

Banner

FCL wird grün - Aktion mit edeka fitterer

Banner

Terminkalender

Zur Zeit sind keine Eintrge vorhanden!

FCL Player

Wer ist online?

Wir haben 38 Gäste online

Counter

   Heute46
   Gestern50
   Woche96
  Monat505
     Insgesamt240847