F1 Turnier in Michelbach - Relegation der ersten Mannschaft in Lichtental

 

Zeitgleich mit dem heutigen F-Junioren Turnier stellte sich die erste Mannschaft unseres Vereins im Rückspiel der Relegation zum Aufstieg in die Bezirksliga.  

Zu den Bildern

Wir wären so gerne dabei gewesen! In Gedanken im Haimbachtal nahmen unsere Kicker ihre Aufgabe ernst und absolvierten die angesetzten Spiele professionell wie wir es gewohnt sind. Auf "der roten Erde" von Michelbach konnten unsere beiden Teams wie immer aufs Beste zeigen wie man in Lichtental den Ball behandelt. So konnten mal wieder zahlreiche Buden gezählt werden.

Nachdem es in Lichtental schnell 1:0 für unsere großen Vorbilder stand, stärkte das die Motivation und Konzentration in Michelbach. Unser Nachwuchs konterte, konnte aber leider nicht jeden Abschluss auch einnetzen. Die Abwehr verhinderte viele Zugriffe der Gegner und auch die Torleute unserer Teams hielten, was zu halten war.

Verlängerung und Unterzahl in Lichtental und immer noch das gefährliche 1:0. Die Nerven liegen blank, aber wir können uns auf unsere großen Spieler verlassen. Elfmeterschießen, der Krimi geht weiter. Dann die erlösende Nachricht. Wir sind weiter.

Herzlichen Glückwunsch für die erfolgreich bestandene Prüfung, die F1-Kicker sind stolz auf Euch und freuen sich mit dem ganzen Verein auf den sportlichen Erfolg! Wir sind glücklich Euch nächste Saison in der Bezirksliga anfeuern zu dürfen.

Wir sehen uns am Montag und Donnerstag wie immer pünktlich um 16 Uhr zum Training. Das nächste Turnier steht am Samstag, den 20. Juni an. Details dazu folgen noch.

Bilder und Bericht von Rainer Bauer

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Facebook Chronik des FC Lichtental

Projekt Kunstrasen - "FCL wird grün"

Banner

FCL wird grün - Aktion mit edeka fitterer

Banner

Terminkalender

Zur Zeit sind keine Eintrge vorhanden!

FCL Player

Wer ist online?

Wir haben 73 Gäste online

Counter

   Heute24
   Gestern48
   Woche72
  Monat899
     Insgesamt234715