F1 Turnier in Forbach und Gaggenau

 

Eine Woche nach der Krimi-Relegation gegen das Team aus Forbach waren wir an diesem Wochenende mit unserer F1-Mannschaft zu Gast im Eulenfelsenstadion.

Zu den Bildern

Freundlich empfangen zu einem tollen Turnier spielten unsere Jungs gleich einen Fußball wie wir es lieben. Gute Zuspiele, viele Chancen, nur faire Aktionen und eine Menge Tore konnten die grün-weißen Kicker auf ihrem Konto verbuchen. Fazit heute war: Alle Spiele gewonnen und nur zwei Gegentore. Das ist gar nicht so einfach auf dem für unsere Aktiven ungewohnten Kunstrasenplatz. Dickes Lob an jeden Einzelnen, es macht Spaß euch zuzusehen.

Auch das Wetter änderte sich im Verlauf des Turniers von "geht so aber trocken" auf "schütt was das Zeug hält". Batschnass (oder wie schreibt man das?) traten die Spieler nach dem letzten Match den Gang in die Kabine an. Zur Belohnung bekamen alle Mannschaften vom Veranstalter noch ein leckeres Eis. Was will man mehr? Wunschlos glücklich und mit guten Erinnerungen traten wir die Fahrt nach Lichtental an.

Danke Forbach, wir kommen wieder!

Unser anderes Team trat zeitgleich in Gaggenau an. Dazu liegen mir keine weiteren Informationen vor. Aber wie ich die kenne, können wir stolz sein, ein gemeinsames Team zu sein.

Nächste Woche findet am Montag unser normales Training statt. Am Donnerstag entfällt das Training, da an dem Tag schon unser Sportfest in Lichtental stattfindet. Unser F1-Turnier in Lichtental findet am nächsten Sonntag um 12 Uhr mit neun gemeldeten Mannschaften statt. Wir freuen uns Gegner aus dem In- und Ausland begrüßen zu dürfen! Hier laufen dann wieder beide Mannschaften gemeinsam bei einem Turnier auf und zeigen wie das Runde ins Eckige zu befördern ist.

Wer noch das Sportfest versüßen will, kann sich bei mir melden und seine Kuchenspende ankündigen. Sollte jemand einen Termin für einen Arbeitseinsatz beim Sportfest hinter der Theke, am Grill oder sonst wie suchen, auch dem kann ich helfen.

 

 

 

Facebook Chronik des FC Lichtental

Projekt Kunstrasen - "FCL wird grün"

Banner

FCL wird grün - Aktion mit edeka fitterer

Banner

Terminkalender

Zur Zeit sind keine Eintrge vorhanden!

FCL Player

Wer ist online?

Wir haben 69 Gäste online

Counter

   Heute24
   Gestern48
   Woche72
  Monat899
     Insgesamt234715