Bezirkspokalfinale der A-Junioren

 

SG Haueneberstein (Lichtental) - SG Würmersheim

28. Juni 2015  16:45 Uhr
Sportplatz Ottenau

Endspiel in Ottenau, nachdem sich unsere A-Junioren (Jahrgang 96/97) dieses Jahr mit einem guten 5. Rang aus der Bezirksliga verabschieden steht nun das absolute Highlight der Saison an - das Finale im Bezirkspokal. 

Nachdem in den ersten beiden Runden die beiden Kreisligisten aus Durmersheim und dem Rebland ausgeschaltet wurden, konnte man sich im Halbfinale knapp aber hochverdient gegen den Ligakonkurrenten aus Iffezheim mit 2:1 durchsetzen und zog somit ins Finale ein.
Dieses findet am 28.06 in Ottenau auf neutralem Platz statt.
Die Jungs um die Trainer Sven Kraus und Johannes Müller würden sich über Grün-Weiße Unterstützung sehr freuen!
Anstoß in Ottenau ist um 16:45 Uhr

Facebook Chronik des FC Lichtental

Projekt Kunstrasen - "FCL wird grün"

Banner

FCL wird grün - Aktion mit edeka fitterer

Banner

Terminkalender

Zur Zeit sind keine Eintrge vorhanden!

FCL Player

Wer ist online?

Wir haben 18 Gäste online

Counter

   Heute126
   Gestern65
   Woche309
  Monat1138
     Insgesamt237341