F1 Turnier in Lichtental

  • Drucken
  • E-Mail
 

Sportfest in Lichtental ist immer ein besonderer Anlass um gegen den Ball zu treten. Bei strahlendem Wetter stellten sich unsere Teams den Gegnern aus dem In- und Ausland. 

Zu den Bildern

 

Die Kulisse im Haimbachtal war mit vielen Zuschauern schon etwas Besonderes. Auch wenn es uns die Gegner nicht leicht machten, stand der Spaß im Vordergrund und die Belohnung für die vier Spiele in kurzer Folge bestand heute in einer begehrten Medaille in den Heimfarben und einem Schokokuss für den niedrigen Blutzuckerspiegel. Wer noch etwas Zeit mitgebracht hatte, nahm sein Mittagessen beim Sportfest ein oder versüßte sich den weiteren Tagesverlauf durch den Rückkauf des mitgebrachten Kuchens :-).

Danke an das Kamerakind Alfredo, der heute den ein oder anderen Schnappschuss in seiner Spielpause auf meinen Foto brachte.

Bilder und Bericht von Rainer Bauer

 

 

 

 

 

 

 

 

Facebook Chronik des FC Lichtental

Projekt Kunstrasen - "FCL wird grün"

Banner

FCL wird grün - Aktion mit edeka fitterer

Banner

Terminkalender

Zur Zeit sind keine Eintrge vorhanden!

FCL Player

Wer ist online?

Wir haben 35 Gäste online

Counter

   Heute9
   Gestern58
   Woche158
  Monat1001
     Insgesamt231900