F1 Turnier in Sandweier

  Wieder neigt sich ein erfolgreicher Turniertag dem Ende. Wie immer sind unsere F-Junioren auf der sonnigen Seite der Fußballwelt und das im wahrsten Sinne des Wortes.

Heute bei +33 Grad im Sandbuckelstadion in Sandweier überzeugten die Aktiven wieder mit der Lichtentäler Topmoral. In einem Spiel konnte das Team aus einem 3:0 Rückstand noch zum 5:4 Sieg und bei einem anderen Match steckte das Team eine 9:0 Klatsche mit der Souveränität einer großen Mannschaft weg und kämpfte sich zurück ins Turnier. Zum Ende der Saison können wir langsam Fazit ziehen und sind Stolz auf die Entwicklung der letzten Monate und freuen uns immer wieder unsere Team auf dem Feld zu beobachten.

Verdient haben wir jetzt unser Saisonabschlussfest. Wir wollen die Erlebnisse des letzten Jahres nochmals durch unseres Gedanken ziehen lassen, die ein oder andere Grillwurst verspeisen, Kaltgetränke genießen, die mitgebrachten Salate und (wie ich gerade erfahren habe) 21 KG Melone den Gar ausmachen. Bin mal gespannt ob wir diese Aufgabe auch schaffen können.

 

 

Facebook Chronik des FC Lichtental

Projekt Kunstrasen - "FCL wird grün"

Banner

FCL wird grün - Aktion mit edeka fitterer

Banner

Terminkalender

Zur Zeit sind keine Eintrge vorhanden!

FCL Player

Wer ist online?

Wir haben 13 Gäste online

Counter

   Heute41
   Gestern64
   Woche365
  Monat957
     Insgesamt239595