Sportwerbung

Der FC Lichtental zählt mit seinen über 500 Mitgliedern und einer erfolgreichen Jugendarbeit im Fußballsport zu den führenden Vereinen im südbadischen Bezirk. Vielfältige Aktivitäten und Innovationen werden immer wieder durchgeführt um ein aktives & attraktives Vereinsleben zu schaffen.

In der Saison 2008/2009 konnte der FC Lichtental die Meisterschaft in der Kreisliga A Nord erringen und spielt somit als einziger Verein Baden-Badens in der Bezirksliga. Um die Position weiter auszubauen setzt der FC Lichtental auf eigene Talente sowie qualifizierte Jugendarbeit. In der Spielzeit 2008/2009 konnten gleich 3 Jungendmannschaften die Meisterschaft erringen, unter anderem die A-Junioren. Eine erfolgreiche Jugendarbeit gibt uns die Perspektive auch langfristig der TOP Verein in Baden-Baden zu sein.

Ein Fußballverein würde heute jedoch nicht mehr ohne Sponsoren und Förderer existieren können. Aus diesem Grunde möchten wir Synergien nutzen und Ihnen die Möglichkeit bieten Ihre Firma mit im südbadischen Bezirk bekannt zu machen. Selbstverständlich sind uns auch andere Unterstützungen willkommen.

Sehr gerne würden wir Ihrem Haus folgende Werbemöglichkeiten (als Paket oder einzeln) anbieten:

• Werbung auf der Homepage www.fc-lichtental.de (innerhalb der Seite oder auf der Startseite, bis zu 850 Klicks pro Tag)
  • Bandenwerbung im Haimbachtal
  • Hauptsponsor unserer Jugendabteilung
  • Anzeigenwerbung in unserem Stadionheft Gesamtauflage 2.000 St.
  • Hauptsponsor für Sportfeste oder Jubiläumsfeiern
  • Radiospot bzw. Hörspot in der Halbzeitpause
  • Haben Sie weitere Ideen wir sind gerne zu Gesprächen bereit!
  • Spenden jeder Art

Wir, der FC Lichtental, würde sich sehr freuen wenn Sie mit uns zusammenarbeiten. Ihre Unterstützung zahlt sich auch für Sie aus.

Werbemöglichkeiten z.B:

Inserat Stadionzeitung: Auflage pro Saison 2.000 St:

• 1/1 Seite DIN A5 für die komplette Saison 160,00 Euro
  • 1/2 Seite DIN A5 für die komplette Saison 90,00 Euro
  • 1/3 Seite DIN A5 für die komplette Saison 75,00 Euro

Plakatwerbung zu den Heimspielen in Lichtental und Umgebung:

• Format 1 ca. 34 x 9 cm für die komplette Saison 160,00 Euro
  • Format 2 ca. 22 x 8 cm für die komplette Saison 140,00 Euro
  • Format 3 ca. 22 x 4 cm für die komplette Saison 75,00 Euro

Stadion Bandenwerbung:

• Werbefläche 5 x 0,75 m pro Jahr 350 Euro
  • Werbefläche 3 x 0,75 m pro Jahr 230 Euro

Die Alu-Werbetafeln stellt die Sportwerbung Lichtental zur Verfügung. Die Kosten zum Druck, Film und Klischeekosten trägt der Kunde. Eine Berechnung ist selbstverständlich nach Vorlage der Druckdaten möglich. Mindestlaufzeit 3 Jahre - bei 5 Jahresvertrag Reduzieren sich die Preise um 10%.

Alle Preise verstehen sich rein Netto zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer.

Wir würden uns freuen Sie persönlich kontaktieren zu können um eventuelle Rückfragen zu besprechen. Teilen Sie mir Ihre Daten mit, ich melde mich gerne bei Ihnen.

Rosemarie Breig
Sportwerbung Lichtental